2017/02/18

La Mer - The revitalizing hydrating serum


Vor ein paar Wochen hat Douglas mir das neue Revitalizing hydrating serum von La Mer zum testen gesendet.
Das ist mein erster Produkt von La Mer, da die Produkte doch einen stolzen Preis haben.
€ 182,00 für 30ml bei Douglas

Kurz zu meinem Hauttyp: Ich habe sehr trockene und zu Unreinheiten neigende Haut.

Was sagt La Mer?
Mit jeder Anwendung revitalisiert dieses erfrischende, regenerierende Serum die Haut, durch die nährenden Inhaltsstoffe und heilenden Kräfte der Miracle Broth ™.
Mikro-Partikel des Deep Hydration Ferment sorgen, mit aktiven Inhaltsstoffen der grünen, braunen und roten Alge, für langanhaltende Feuchtigkeit. Lime Tea Concentrate ist ein starker Antioxidant und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Kleine Fältchen werden sichtbar reduziert und die Haut wird straffer. Für eine frischen, jugendlichen Teint. Anwendung: Wenige Tropfen auf die Fingerkuppen geben und sanft auf gereinigtes Gesicht und Halspartie einmassieren. Für ein optimales Ergebnis darüber Ihren La Mer Moisturizer auftragen.


Meine Meinung?
Ich verwende das Serum sowohl morgens als auch abends, immer nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe und bevor ich meine Pflege auftrage.
Mit jedem Auftrag fühlt man den Luxus! Der Duft ist definitiv intensiv, vorallem beim Auftrag, aber nicht unangenehm. Falls man geruchssensibel ist, sollte man es sich vielleicht doch vorher einmal ansehen und daran riechen. Der Duft verfliegt nach einigen Minuten und das Serum ist komplett eingezogen und hinterlässt ein sehr weiches angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich spüre auf jeden Fall einen Unterschied zu vorher, meine Haut ist weicher und nicht mehr ganz so trocken. Ich verwende das Serum nun seit 4 Wochen und habe nicht einmal die Hälfte verbraucht, es ist also auch sehr sparsam, was bei diesem Preis ein Muss ist.

Würde ich es nachkaufen?
Als es ankam, dachte ich mir, dass ich es zwar probieren möchte, aber es sicher nicht nachkaufen möchte, da der Preis doch etwas abschreckt. Jetzt, nachdem ich das Serum 4 Wochen in Verwendung habe und ich doch eine große Veränderung in meinem Hautbild sehe, bin ich noch etwas zwiegespalten und hoffe einfach das ich noch lange etwas davon habe, bevor ich vor der Frage des 'Nachkaufens' stehe.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen meines ersten Blogposts :)
Eure Stef


1 Kommentar:

  1. Wow!
    Ich hab mich ja sooo darauf gefreut, ich hoffe da folgend bald weitere spannende Artikel!!! ��

    AntwortenLöschen