2017/03/21

Dior - Diorskin Forever Cushion


15g € 51,00 Douglas Online
Ungefähr Anfang des Jahres kam eine neue Foundation von Dior auf den Markt. Obwohl neu ist sie nicht wirklich...eher ein Update zur bereits bestehenden Forever Foundation. Dir Original Forever Foundation ist eine ganz normale Flüssigfoundation. Das Update ist eine Cushion Foundation - von diesen sieht man ja immer mehr auf dem Markt. Seit einigen Wochen verwende ich sie nun regelmäßig und konnte mir meine eigene Meinung dazu bilden.

Was sagt Dior?
Das neue Diorskin Forever Perfect Cushion kreiert mit seiner flüssigen und unglaublich frischen Textur einen leichten, matten Schleier, der für Leuchtkraft und ein perfektes Hautbild sorgt, ohne zu beschweren. Zurückbleibt nur ein frischer, feiner und samtweicher Teint.




















Meine Meinung?
Ich bin ein großer Fan von Diorskin Foundations allgemein. Ich liebe die Diorskin Star Foundation so sehr, sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsfoundation. Die flüssige Variante der Forever Foundation habe ich noch nicht probiert, bin aber sehr versucht, wenn ich eine meiner anderen Foundations aufgebraucht habe.
Ich teste die Cushionfoundation seit mehr als einen Monat und bin noch immer absolut begeistert. Ich habe sehr trockene Haut und als ich gelesen hatte, das die Cushionfoundation mattiert, war ich sehr skeptisch. Sie ist aber nicht so matt wie man es sich im herkömmlichen Sinne vorstellen würde, sondern eher Satin. Also weder noch.
Sie trocknet die Haut überhaupt nicht aus und betont auch keine trockenen Hautstellen zusätzlich.
Die Farbauswahl ist bei Dior immer sehr gering, fast schon mager.
Ich habe die Farbe 010 und für meine blasse Haut ist sie genau richtig.




Da die Textur sehr dünn ist würde ich sie eher als leicht deckend beschreiben, sie kann jedoch geschichtet werden.
Ich bin ein absoluter Foundation-Junkie und bin immer wieder auf der Suche nach DER perfekten Foundation. Hier und da, denke ich das ich sie annähernd gefunden habe, aber bis jetzt hat die Suche noch kein Ende.
Alles in Allem finde ich die Cushion Foundation von Dior wirklich empfehlenswert. Vorallem wenn man leichte Deckkraft und ein Satinfinish mag, dann wird man diese Foundation lieben.

Wie oft kann man eigentlich das Wort Foundation in einem Text verwenden?
10 Mal ;)

Würde ich sie nachkaufen?
Ich bin noch unschlüssig. Ich finde wirklich, dass sie einen tollen strahlenden Teint macht, aber das tun viele andere Foundations auch. Der Aspekt, dass sie kompakt ist, ist jedoch wieder so ein klarer Pluspunkt, da man sie einfach in der Handtasche mitnehmen und jederzeit den Teint auffrischen kann. Das stelle ich mir besonders im Sommer toll vor. Da sie sehr ergiebig ist, habe ich ja noch etwas Zeit mir zu überlegen, ob ich sie mir irgendwann nachkaufen möchte.

Danke fürs Lesen und habt einen schönen Tag!
Eure Stef






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen